Simela Header

Geschichte

Nikolaos Tsavdaridis, Inhaber der Gold- und Platinschmiede "Philos" am Savignyplatz in Charlottenburg, macht seine Goldschmiede kurzerhand zum Edel-Imbiss für hochwertige Pizzen und Focaccia.

Für Nikolaos sind Qualität und handwerkliches Können das oberste Gebot, ganz gleich, ob es sich um Edelsteine oder kulinarische Spezialitäten handelt. Mit der stilvollen Einrichtung der kleinen Focacceria beweist er sein ästhetisches Feingefühl.

Das Wohlbefinden seiner Gäste steht für Nikolaos an erster Stelle. Dies spiegelt sich nicht nur in den erlesenen Zutaten und deren liebevoller Verarbeitung wider, sondern auch an den sorgfältig ausgewählten Mehlsorten und dem Angebot lactose- und glutenfreier Pizzen. Mit einem kleinen Sortiment ausgesuchter Weine und Softdrinks möchte er einem gesteigerten Qualitätsbewusstsein auch im Snackbereich entsprechen.

Öffnungszeiten: Mo - Sa 12.00 bis 23.00 Uhr, So 15.00 bis 22.00 Uhr